top-ta-prohm.jpg
Wann immer ich Zeit finde, bin ich in Angkor unterwegs.

Meine persönliche Philosophie ist es, den Besuchern meiner Heimat einen angenehmen Aufenthalt mit vielen authentischen Erlebnissen zu ermöglichen, die Ihnen ein Leben lang in Erinnerung bleiben mögen. 
Bei mir gibt es keine Standardführungen, denn es gibt auch keine Standardtouristen. Jeder meiner Gäste verdient individuelle Aufmerksamkeit und besondere Hinwendung. 
Ich selbst bin ein großer Bewunderer von Angkor und ich möchte meinen Gästen diese Faszination ganz nah vermitteln. Daher habe ich mir ein umfangreiches Fachwissen, auch auf angrenzenden Gebieten wie Geschichte, Mythologie und Kultur angeeignet, um den Besuchern von Angkor das meiner Meinung nach, architektonisch schönste Bauwerk der Welt als ein ganzheitliches Erlebnis zu vermitteln.

Kommen Sie nach Kampuchea - testen Sie mich!

Ihr Savy Yim

Copyright © 2017 - Angkorwat-Reiseleiter